Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 21. Dezember 2008

Der Kampf mit den grünen Löckchen





Dies ist ein Wollvlies aus England,-Blueface-Lester-Löckchen....
sehr weich und nett anzuschauen....
Ich hatte sie in gelb-grün eingefärbt und wollte
das Zeugs eigentlich so verspinnen.....
Tja,- das ging aber leider garnicht,da es sehr
zusammengefilzt war und sich nicht auseinanderziehen ließ.
Also,-Handkarden nehmen und Muskeltraining
für die Ärmchen machen!
SCHWITZ!!!!!
Ich hab bisher nicht mal die Hälfte fertig
und schon keine Lust mehr.
Aber das Garn ist wirklich sehr fluffig und schön!
Allerdings voller Knötchen und
leider ziuemlich ungleichmässig.
Ich denke mal,ich lasse in Zukunft dieFinger
von Rohwolle, auch wenn sie noch so weich ist.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Knötchen? Schade, aber die FARBE, die ruft ja nach mir!