Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 20. Dezember 2009

Alle Jahre wieder.....


....nun neigt sich auch dieses "spinnerte" Jahr
seinem Ende zu....
Immer schneller verfliegt die Zeit und
es wird für mich immer wichtiger,
sie sinnvoll zu nutzen!
Aber erstmal werde ich eine kreative Weihnachtspause
im Kreise meiner Familie verbringen.
Im Neuen Jahr werdet ihr aber mit Sicherheit
hier neue Bilder meiner Garne vorfinden und
im Februar zieht auch ein neues Spinnrad bei mir ein.
Bis dahin: Eure Teerose


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oh, Martina, hast Du´s schön gemütlich bei Dir!
Wir haben noch nicht mal einen Baum stehen...
Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und etwas Entspannung!

Liebe Grüße
Siggi

Elli hat gesagt…

Oh,da bin ich aber neugierig...welches Rad hast du dir ausgesucht?

LG,Elli

Teerose hat gesagt…

Elli:...na gut,-ich verrate es:
Ein Tom Triskel zweifädig!

Siggi: Das Foto ist vom 24.12.08!
Aber viel hat sich nicht verändert...bis auf den Baum,der steht noch in der Garage.
Er wird immer erst am 23.abends aufgestellt.
Wünsche Dir auch ein schönes Fest!