Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 30. Januar 2010

Färbetag!


Endlich habe ich Zeit gefunden,meine
"Tauschschulden" aus dem Kreativtausch abzuarbeiten.
Dira bekommt das lila-grün-hellblaue Lacegarn,
Siggi die bunten Knäul Sockenwolle und für
Topaz hab ich zweimal in Rosa-Pink geschwelgt.
Das ganze Haus riecht nach Essig!
Drei größere Stücke Kammzug hab ich auch
noch gemacht,aber die sind noch
pitschenass....die zeig ich Euch in ein paar Tagen.
Wenn mein neues Spinnrad Mitte des Monats kommt,
muss ich doch schönes "Futter" dafür haben.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Alle alle alle alle haben haben. Ach, sind die schööön.
Und von Jahr zu Jahr ändert sich auch mein Geschmack - also das hellblau-lila, das gefällt mir auch .
Gäb ein schönes Tuch. Grins.

Dira hat gesagt…

Das Garn ist wunderschön geworden und ich bin schon sehr gespannt, wie es verstrickt aussieht.
Hab einen ganz lieben Dank!
Liebe Grüße
Birgit