Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Freitag, 1. Juni 2012

Bunt und Bunter

Gesponnen habe ich am letzten WE auf der
Terrasse...war ja so schön draußen!
Hier seht ihr das Ergebnis....leider kommt
das intensive Schilfblütengrün des
BFL-Kammzuges,den ich hier 
verwendet habe gar nicht zur Geltung....

wahrscheinlich ist das Wetter zu trüb für
gute Fotos.Die eingesponnenen Farbkleckse
sind Maulbeerrseide und Bambus,
-verzwirnt habe ich mit einem 
sehr schön passenden Polyestergarn,welches
eigentlich zum Perlenhäkeln gedacht ist.

Gefärbt hab ich auch mal wieder,-
Sockengarn....jaaaaa,-ich weiß,-
ich schrieb vor nicht allzu langer Zeit,
dass ich das nicht mehr machen werde,
aberdie Ausnahme sind eben ganz bestimmte
Projekte,die nicht  ich stricke,sondern andere. 


Das türkis-grün-lila Knäuel geht in ein
Wanderpaket,das rote wird ein Ärmelschal,
den eine liebe Tauschpartnerin aus dieser
 schönen Zitron-Edel-Sockenwolle mit
Seide und Bambusfür mich stricken wird.

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das gesponnene Garn sieht super aus. Es gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Bisher habe ich nur einmal nicht "mit sich selbst" verzwirnt weil ich dacht es würde besser aussehen. Dein Garn überzeugt mich allerdings vom Gegenteil.
LG
Ute

Het Wolbeest hat gesagt…

Wunderschön!

Het Wolbeest hat gesagt…

Wunderbar!