Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 14. Juli 2013

Alte und neue Leidenschaften

Fangen wir mal mit den alten an....
ich mache leidenschaftlich gerne batts!


Diese hier bestehen aus einer vielfältigen
Fasermischung: Alpaka,Kid-Mohair,Merino,Wildseide,
Maulbeerseide,Angelina,Super-trilobal Nylon 
und schwarzer Sari-Seide

Auch das Färben diverser Garne ist etwas,was ich
sehr gerne mache!
Hier habe ich zwei Knäule reiner Merinowolle eingefärbt.
Sie ist so superweich!


Das Garn hat eine Lauflänge von 230m je 100g
und jedes Knäuel wiegt 200g.


Das ist nun eine neue Leidenschaft:
Einzugshaken!
Meist sind es ja recht praktisch gestaltete Teile....
...ich dachte mir so:
"Sowas könnte man auch mal in hübsch machen!"

Mir gefallen sie jedenfalls!

Übrigens kann man alles,was hier zu sehen ist,
bei mir erwerben!
(Einzugshaken sind alle vergeben!)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oh, Martina, da hast du ja wieder mal nette "Ichwillauch"- Sachen gezeigt!
Das mit den Einzugshaken ist eine wunderschöne Idee. Du hast Recht, die sehen sonst immer sehr "praktisch" und meist auch etwas verkrümmt aus.

Erwerben???


Schönen Tag
Siggi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das mit dem Erwerb kann ich nur empfehlen! All die schönen Dinge , die ich vor Kurzem bekommen habe sind einfach wundervoll!
Danke nochmal
LG Elke

Teerose hat gesagt…

Na, mit "erwerben" meine ich tauschen oder auch kaufen.....wer nichts passendes zum Tausch anzubieten hat,kann eben ausnahmsweise auch mal Euros tauschen....
geht alles in meine Materialkasse!

KB Design hat gesagt…

Ach, die ersten drei Batts wären genau mein Geschmack. Meldest du dich, ich wäre daran interessiert.

LG, Brigitte

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!!!
LG Ute