Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 30. März 2014

*Draußen-Spinn-Saison* ist eröffnet!

Gestern und heute war hier wunderbares Wetter!
Also habe ich das erste Mal in diesem Jahr mein
Spinnrad auf die Terrasse gestellt und beim Spinnen den 
Sonnenschein genossen!


Auf dem Rad habe ich einen selbstgefärbten 
Kammzug aus BFL und Milchseide,-
herrlich weich aber auch ein wenig "tricky"
zu spinnen,da die Milchseide sich ganz anders verhält
als die Wolle und gern mal unregelmässig "rausrutscht".
Ich bin ja sowieso nicht so die "gleichmässig-Spinnerin"...
dazu bin ich wohl zu unaufmerksam beim Spinnen.
Ich bin mit den Gedanken oft ganz woanders 
oder schalte total ab....
das ist für mich eben eine Art Meditation...

1 Kommentar:

Flo Molada hat gesagt…

so herrlich die sonne genießen zu können wieder ist eine wohltat für leibe und seele.
kann es gut verstehen wie gut es dir dabei ging.
deine wolle und das ergebnis, also ich finds klasse.

eine frühlingshafte neue woche
wünscht dir flo