Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 13. Februar 2016

Ich kann´s nicht lassen....

....dabei habe ich eigentlich genügend Fasern in meinem Vorrat.
Aber das Färben macht mir so viel Freude!
Hier eine Auswahl der zuletzt entstandenen Kammzüge:

Kuschelige BFL, sehr schöne Qualität....leicht glänzend,-
gefällt mir sehr gut,
nur leider weiß ich nicht mehr, woher ich das habe....

Diese Fasermischung, die ich mir bei WOW habe 
kardieren lassen ist ein wolkenweicher Fasertraum!

40%BFL, 20%Tussahseide, 20%Bambus, 20% Babyalpaka
Davon werde ich mit Sicherheit nochmal mehr bestellen!
 


BFL superwash mit Milchseide

Auch diese zwei wieder WOW-Mischungen,- 
oben eine sehr interessante Struktur 
duch die Beimischung von Leinen...

unten ein Fasertraum aus Polwarth,
 Milchseide,Lama und Tencel.
Wieder ein Farbverlauf mit Lieblingsfarben!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Mannomann, da werde ich total neidisch. Was für tolle Farben.
Meine Favoriten sind Frühlingsfrisch und Strandkiesel.
Schade, dass ich weder färben noch spinnen kann.
Schönes Wochenende
Heike

Heike hat gesagt…

Sorry, meinte Treibholz sammeln. Die Farbe hat was Besonderes
Herzlichst
Heike

Sheepy hat gesagt…

Alle Färbungen sind einzigartig und super schön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches zuerst versponnen werden darf ;O)
LG Sheepy

Garnet hat gesagt…

Sehr sehr schöne Farben!

LG Garnet