Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 25. Oktober 2009

Noch´n Kragen...



Irgendwie strick ich diese Teile gern!
Geht relativ schnell,keinerlei Anleitung nötig,-
einfach nach Gefühl losstricken....
Ich habe dafür die selbstgesponnene und handgefärbte
Merino-Seidenmischung genommen und fast
bis zum letzten Fitzel verbraucht.



...unten noch ein bissl was mit Perlchen gemacht...
......musste sein....
....ich bin eben immer so "verspielt"!
Leider gab ich das schöne Teil her
und es hat eine neue Besitzerin gefunden.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Teerose,

Dein Narrenkragen ist ja ein Superteil... der gefällt mir sehr gut.. trage auch viel Shirts mit spitzem Ausschnitt und das wäre auch genau was für mich..

Liebe Grüße von Heide

EMMA hat gesagt…

och ist das teil süüüüß!!!

super toll auch das schöne bunte!!
lg emma