Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Freitag, 17. September 2010

Was aus dem grünen Kammzug wird....


...kann man hier sehen!
Ich hab das Garn zweifach gezwirnt,
es war eine Mischung aus BFL und Kidmohair,-
eine sehr schönes,leicht glänzendes Material,
welches sich sehr gut verspinnen ließ.


Hier sieht man sehr schön die verschiedenen Farbschattierungen
von Maigrün über Gold bis zu einem zarten Orange.


Ich werde mir ein Set aus langem Kragen
und Armstulpen draus stricken und hab mit dem
Kragen schon angefangen.
Strickt sich schön und ist sehr weich!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

es ist immer wieder schön zu sehen wie gesponnene wolle verstrickt aussieht...ich habe auch gerade was auf meinen nadeln...
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Ui, das ist ja toll versponnen (sagt die Frau mit Erfahrung- lach) Die Farben sind einfach schön. Aber Du weißt ja, dass ich grün mag.
Dann zeig mal her, wenn es fertig ist!


ludgere-Siggi