Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 12. März 2011

Es geht nichts über einen Drecksack!


Seit kurzem bin ich auch stolze
Besitzerin eines solchen,praktischen
Spinnrad-Anhängsels...
Endlich fliegen die rausgepulten "Flusen"
und Strohteilchen nicht mehr überall im Zimmer herum...


Lehmi könnte mit der Massenproduktion dieser
hübschen Teile sicherlich ein Vermögen machen...
Ich kardierte ihr für diesen hübschen Drecksack ein paar
bläuliche batts...


DANKE LEHMI!
War ein schöner Tausch!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach guck an, der passt ja farblich doch ganz gut :-) Ein schönes Bild mit dem Rad.

Falls das Gleichgewicht nicht stimmt: einfach etwas Sand ablassen ;-)
Über diese tollen Batts freue ich mich sowieso, die sind der Hammer und ich mag sie gar nicht anspinnen ...
Danke dir auch ganz herzlich.
LG Lehmi

Lehmi hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
LG Lehmi