Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 28. Oktober 2012

Im Farbrausch...

...war ich in den letzten zwei Tagen!
Für einen Tausch färbte ich zwei recht bunte Kammzüge:


Ich bekam dafür eine große Menge Filznadeln
für dieKinder in meiner Schule.
Auch die Kammzüge werden mit Schulkindern verfilzt,-
zufälligerweise arbeitet meine Tauschpartnerin auch
 kreativ mit Kindern.
Die Fasern wandern recht weit,-
nach Österreich nämlich.
Ich hoffe mal,sie gefallen!

Dann habe ich einige Garne eingefärbt,
die mal wieder fast alle vergeben sind.


Das obige kuschelweiche Garn mit 40% Kaschmir 
geht in einen Adventskalender....
auch ein Tausch im Tauschforum
ebenso wie das folgende erste Sockengarn.



Das Sockengarn "ARA" ist noch zu haben....

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Ohhh, die Kammzüge sind zum Klauen schön .... und die frühlingsfrische Sockenwolle wäre bei mir schon auf den Nadeln *lach* ...
viel Spass mit den Kindern und der tollen bunten Wolle !
GL Gaby