Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Montag, 14. Januar 2013

Praktisches Schmuckstück


Dieses Armband ist nicht etwa versehentlich
 im falschen blog gelandet....
nein, es ist nämlich etwas für uns Strickerinnen !
Die liebe Siggi hat mich auf die Idee gebracht,auch
mal so ein Reihenzähl-Armband zu kreiren.
Nun wird sie diesen Prototyp von mir geschenkt 
bekommen und ich hoffe mal, er gefällt ihr!
Neben den großen Muschelkernperlen für die "Zehner"
habe ich schön schimmerndes Falkenauge 
für die "Einer" verwendet,zwischendrin sitzen Hämatit,
Metallperlen und kleine Swarovskis.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ohh, wie gut, dir geht es besser. Hast du dich aufgerafft und das Reihenzählband ausprobiert. Fein!
Ich melde mich mal.

Liebe Grüße
Siggi



Bine hat gesagt…

Klasse! Quasi eine Gebetskette für Wolle. ;)

Lieben Gruß,
Bine