Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 24. Februar 2013

Frühlingsfarben


Diesen Falklandkammzug habe ich für 
einen Tausch eingefärbt.
Die kräftigen und frischen Farben erinnern mich an 
Frühlingswiesen.


Hier der Inhalt meines Tauschpäckchens...
ich hoffe mal, die Fasern gefallen !


Und nun nochmal Reihenzählarmbänder:
Ihr seht,- ich habe das Wochenende kreativ genutzt!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na, und jetzt bist du ausgepowert, was?
Die Fasern sind ja wieder "deine" Farben ;). Schön sind sie. Zu den Reihenzählbändern habe ich ja schon meinen Kommentar abgegeben - ich bin von den Socken. Wie heißt denn diese Göttin mit den vielen Armen? Die bräuchte sich nicht für eins davon entscheiden....

LG
Siggi

Beate Rothenbacher hat gesagt…

die Frühlingsfarben sind so klasse! Wenn es draußen nur auch so aussehen würde...

Grüße aus Belgien, Beate

Wollwirbel hat gesagt…

schön, mir gefallen die Farben auch! Schön kräftig! Ich muss auch mal wieder färben. Hellgrün muss auch mal wieder sein. Ich kann es nur leider nicht tragen... Hmm. Ich werde mir schon was ausdenken :D
Liebe Grüße

Dorit Naefe hat gesagt…

Hättest du Intersse, so einen wunderschönen Kammzug gegen Satinangorafasern zu tauschen?
Lg, Dorit Naefe

Papierkranich hat gesagt…

Kann man bei dir einen Reihenzähler tauschen oder kaufen?