Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln


In Petzis Spinnforum haben wir ein Osterwichteln 
veranstaltet und ich habe ein ganz wunderbares 
Päckchen von Michaela bekommen!
Die handgestrickten Strümpfe gefallen mir 100%ig,-
genau meine Farben und ein schönes frühlingshaftes Muster!
Das werden ,- glaube ich-, meine Lieblingssocken


Diese hübsche Karte war auch dabei,-
eine filigrane Geschichte...ist die selbstgemacht?
 
.
..hier noch mal die tollen Socken,-sie passen wunderbar!
Ich schicke mal ein dickes DANKESCHÖN!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe auch ein tolles Päckchen mit Spinnfasern bekommen. An dieser Stelle schonmal DANKE von Fantasia / Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina, wenn Du Dich so sehr gefreut hast, freu ich mich auch, da ich schließlich von Dir ein so tolles Fserpaket bekommen habe.

Liebe Grüße von Fantasia / Beate

Poledra hat gesagt…

Ach dann sehe ich wenigstens hier ein paar Fotos, solange das Forum dicht ist. Ich hoffe ja sehr, daß mittlerweile alle ihre Pakete bekommen haben. Zumindestens habe ich bis jetzt nichts gegenteiliges gehört. Ein wunderschönes Paket hast du da bekommen.
Lg Sabine (bei Petzis Adsharta)