Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 6. Oktober 2013

Einzugshaken

Am vergangenen langen Wochernende habe
ich jede Menge Einzugshaken gestaltet.



...die sehr edle Variante mit Aufhängekettchen....
natürlich mit handgedrehten Glasperlen.

Ich liebe diese Meeresfarben!

....von Mini bis "Normal"
auch hier handgefertigte Glasperlen...


Oben mit handgedrehten Perlen und Fluorit
unten ebenfalls handgef.Glasperlen mit
geschliffener Kristallperle
Dalmatiner-Jaspis



Hier mal ein wenig Rot und Orange!
Oben mit handgef.Glasperle,Jadeblümchen
 und Apfelkoralle
unten mit Lava und handgef.Glasperle

Auch hier wieder handgefertigte Glasperlen,
unten mit Messinghaken und goldfarbenem Kettchen

Oben aus Lapislazuli mit goldfarbenen Metallperlen
und Messinghaken,Velourbändchen
unten handgedrehte und Keramikperlen

Oben eine ,wie ich finde,sehr edle Kombi
 aus chin.Türkis,handgef. Perle und Palmholzperle
kombiniert mit goldfarbenen Perlen
und facettierter Kristallperle
Unten Glasperle mit chin.Türkis und geschliffener Glasperle

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hi!
Sag mal, ist mein Kommentar verschüttet gegangen?

Siggi

Teerose hat gesagt…

Ehm....ich habe keinen außer diesem hier oben von Dir gesehen.... ???

Géraldine hat gesagt…

Wow, deine Einzugshaken sind einfach wunderschön! Machst du auch mal wieder Maschenmarkierer? Ich hätte soo gerne welche von dir!

Viele Grüße, Géraldine von der Stockumer Wollwerkstatt

Cristina hat gesagt…

Wauuu, die sind aber klasse!!!
Habe gerade mit dem Spinnen angefangen und habe nur so einen ollen Haken.... Magst Du nicht noch mehr machen?
Die Nummer 1o ist einfach der Hammer, vielleicht magst Du tauschen?

P.S ich habe Deine Fasern von einem Tausch vor Zeiten angespinnt, lassen sich gut spinnen :-)

Liebe Grüße Cristina

Cristina hat gesagt…

Wauuu Deien Einzughaken sind einfach ganz große klasse!
Ich habe gerade mit dem Spinnen am Spinnrad angefangen und habe nur so einen ollen Haken.

Wenn Du tauschen magst ich würde mich über einen Eizughaken wie Nr. 10 freuen ;-)
P.S.
Deien Fasern aus einem älteren Tausch habe ich jetzt endlich versponnen. dein Batt war einfach der Hammer :-)

LG
Cristina