Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 10. Mai 2014

Viele bunte Garne!


Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Stricken....
in meinen Schubladen stapelt sich das selbstgefärbte Garn.
Habe einiges davon vertauscht.

 Dies ist ein wunderbar weiches Lacegarn 
aus 100% Merinowolle superwash.LL ist 700m/100g

 Zweimal Sockenwolle mit Silberfaden


 Lacegarn- 65% Mohair/35% PA- LL1000m/100g
Hier nochmal das Hightwist-Garn...

 Zwei Stränge handgefärbte reine Maulbeerseide..
Ich werde es zum Zwirnen nehmen...
...schätze so 1200-1400m/100g

Kommentare:

Garnet hat gesagt…

Sehr schöne Wolle!

GLG Garnet

Anonym hat gesagt…

Da ist wirklich wunderschöne Wolle dabei- vielleicht habe ich es überlesen- aber was möchtest Du denn dafür?
LG, Charlotte

Teerose hat gesagt…

Liebe Charlotte,
bitte schreib mir eine email,dann kann ich Dir sagen,was Dein Lieblingsknäuel kostet!