Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 31. Januar 2015

Flauschig - Flusig - Fluffig!


 Schon im letzten Herbst färbte ich einen Teil
 der aus England bestellten Faser-Mischung ein....
eine weiche glänzende "Wolke" aus 
50% Polwarth,25% Milchseide und 25% Maulbeerseide.
Ich nannte diese Färbung "Perlmutt und Koralle",
denn diese Farben erinnern mich sehr an 
 Materialien,die ich sehr 
gerne für meine Schmuckstücke verwende.


Nun habe ich das Ganze auf dem Rad und spinne 
einen wunderschön glänzenden und luxeriös-weichen Faden.
Das ganze flust leider ziemlich,-
 überall fliegen feinste Fasern umher!


Ich habe knapp 300 Gramm davon....mal gucken,
ob es für einen zarten Sommerpulli mit kurzem Arm reicht.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

das hast du wirklich ganz wunderbar eingefärbt,das Garn wird toll werden
LG Bettina

deUhl hat gesagt…

Traumhafter Faden,bin gespannt was Du draus zaubern wirst.
Herzlichen Gruß, Sabine