Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Freitag, 8. Mai 2015

Neue Färbungen

...ich bin mal gespannt,wie dieses fransige Garn verstrickt aussieht!
War da etwas im Farbrausch....

Ein sehr weiches Garn,- ideal für Tücher!

Leider einige Knoten im Garn....waren zwei Restkonen und 
zweimal ist es mir beim Haspeln abgerissen....
aber  die Farben gefallen mir gut!
Es ist ein Lacegarn aus 80% Merino und 20% Polyamid.
Ebenfalls sehr weich!

Dieses superedle Fädchen ist Traum!
Extrem anschmiegsam!
Leider kann meine Kamera die zarten Farben nicht 
so ganz richtig abbilden.
Es ist dunkler,als es hier aussieht....

Dies ist mein vorerst letztes Knäulchen Sockenwolle....
ich habe aber bereits neue bestellt.
Auch hier erscheint alles heller als in natura...
Das Rot ist ziemlich kräftig, das Blau und Petrol recht dunkel.

Keine Kommentare: