Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 20. September 2015

Ich trenne mich....

 ....von diesen frisch gekurbelten batts.Schweren Herzens....
gerade erst fertiggestellt, tausche ich sie gegen
pflanzengefärbte Strickwolle.
Neuerdings haben es mir die Pflanzenfärbungen doch sehr angetan...

 Zum Glück habe ich noch ziemlich viele schöne Fasern hier,
aus denen ich neue batts kardieren kann!
 
 Das macht mir nach wie vor einen Riesenspaß!

 Aber auch das Färben von Kammzügen steht wieder auf dem Programm,-
dieser bunte Gute-Laune-Kammzug geht auch ins Tauschpaket,-
es ist Herco21, 128g

Diesen wollte ich eigentlich behalten,-
er erinnert mich an den Frühling, 
den ich jetzt schon wieder herbeisehne....
ich bin kein Wintermensch und brauche das Licht 
und die Sonne und vor der dunklen Zeit graut es mir....

Hach....wech isser....schluchz!

Kommentare:

Hauii hat gesagt…

Hallo Teerose :-)
Du hast so wunderschöne Sachen,...möchtest Du nächstes Jahr als Aussteller zu unserem Wollfest kommen ?? Unsere Seite bei Ravelry und FB : Sulingen trifft Wolle ....ganz liebe wollige Grüße...Regina :-)

Larimar hat gesagt…

Liebe Teerose,

herzlichen Dank für den schönen Tausch. Deine wunderschönen Kammzüge und Batts finden bei mir ein gutes Zuhause - ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Larimar