Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein blog für alles!

Für vier blogs fehlt mir momentan die Zeit....
daher habe ich mich entschlossen,
 meinen Spinn- und Wollblog etwas zu "erweitern".
Die blogadresse bleibt, nur mein Header ist neu
und zeigt jetzt an, dass es hier ab sofort 
nicht mehr nur Textiles zu sehen geben wird.
Ich habe viele verschiedene kreative Hobbies
 und werde in Zukunft hier  von meinem "Tagwerk" berichten.

Momentan bemale ich gerne Steine:

 Diese drei habe ich für einen ganz lieben Menschen
bemalt, der gerade viel Zuspruch und Energie benötigt....
vielleicht hilft es ihm ein wenig, genügend Motivation 
für schwere anstehenede Herausforderungen zu erlangen....

Die Steine habe ich im Urlaub gesammelt....einige auf Mallorca,
einige auf den Kanaren oder auch an der Nordsee...

 ...die Rückseiten....

 Ich benutze zum Bemalen Acrylfarben und Lackmalstifte.

Keine Kommentare: