Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Sonntag, 17. September 2017

Luxus pur!

Meine bestellten WOW-Custom blends 
sind endlich angekommen!
Es dauert im Moment über drei Wochen, 
bis diese selbstkreirten Mischungen 
aus England hier ankommen.
Anscheinend haben momentan viele Spinnbegeisterte 
Lust auf eigene Fasermischungen.
 
 Einige der Fasern habe ich bereits mit Farben "begossen"....
zum Beispiel diese Luxusmischung aus je 20% braunem Yak,hellbraunem Baby-Alpaka, Babycamel,Milchseide und Bambus.

 
Bei so feinen Fasern hielt ich mich etwas 
zurück und habe zartere Farben gewählt.
Mir gefällts sehr gut!

Kommentare:

Ate hat gesagt…

Wunderbar. Eine tolle Farbergänzung zur Kaufwolle aus dem September.

LG Ate

Marita Hüttner hat gesagt…

Wunderschöne Wolle :-)