Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Dienstag, 11. August 2009

Mein liebster Platz.....

...ist NICHT an der Theke....
sondern hier!
Ich schleppe mein Spinnrad am liebsten
auf die Terasse,-wenn das Wetter es erlaubt!



Und was verspinne ich gerade?
Seht selbst....es ist die englische
Superwash-Wolle im Kammzug,-
natürlich selbst gefärbt in für mich
ehr untypischen Farben.
Aber man kann doch nicht immer nur
Aqua-Töne verspinnen....



Ich finde das sieht doch schon ganz nett aus,oder?
Werde das auch noch miteinander verzwirnen.
Es waren mal 130g Kammzug,-eine andere Spule ist schon fast voll.

1 Kommentar:

frau wo aus po hat gesagt…

ja, so ein spinnplätzchen auf der terrasse hat schon was ... ich esele das spinnrad im sommer auch dauernd (die treppe runter, durch den garten..) auf die terrasse vom gartenhaus und genieße das draußen spinnen. herrrrlich!

... und dein spinnfutter sieht fein aus - schöne farben und sooo fluffig :)

es grüßt dich herzlich
frau wo aus po