Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Dienstag, 25. Januar 2011

Kurbeln fürs Paket


Wenn man einmal mit dem Kardieren angefangen hat,
mag man kaum noch aufhören....
jedenfalls geht es mir so.
Ich wollte nur zwei batts fürs Wanderpaket
in Petzis Forum machen...


....aber dann habe ich noch diese Bollywood-Farben gefunden...
ORANGE!...eigentlich nicht meins...
PINK!....na,ja...
LILA!.....ganz nett, aber in der Kombination doch recht schrill,oder?
Aber der Wahnsinn trieb mich weiter: ANGELINA!
(watermelon und fuchsia flash)
Noch ein bissl ROT und GELB....fertig war "BOLLYWOOD".
Es sind übrigens 118g.


Auch Himmel und Erde sind ehr etwas
ungewohnte Farben zusammen....
TÜRKIS-HELLBLAU-BRAUN-
LACHS-ORANGE-GRAU-WEISS
Das superfeine weiße Alpaka gibt diesen batts
eine ungeahnte Flauschigkeit!
158g wiegen die drei batts.
Mir gefällt´s!

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Frühling?
Liebe Grüße
Sinchen

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde beides total schön und die bunten batts liebe ich sowieso!!! das ist immer wieder spannend wie es am ende versponnen aussieht und was daraus gestrickt oder gewoben wird...
liebe grüsse lee-ann

Angelika hat gesagt…

jaja .... mir gehts ähnlich ... und dann noch überlegen "welches geb ich weg?"
Nicht daß man es nicht gerne hergeben würde, aber es ist doch so spannend zu sehen, wie es dann gesponnen aussehen wird!

liebe Grüße