Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Dienstag, 23. August 2011

Chaos am Kardiertisch


Wenn ich ein batt zusammenstellen möchte,gehe ich
immer total planlos vor.
Mir fällt eine Faser in die Hände,
-hier war es graues Gotland-Lammvlies-,
und ich denk so:"Grau.... hmmm....schönes weiches Zeugs,
aber irgendwie langweilig...."
Sehe just in dem Moment ein Knäulchen lila Kammzug unterm Tisch liegen,-
( es war aus meinem "Kardierkorb",in welchem ich
lauter so kleine Knäulchen an diversen
Faserqualitäten und Farben aufbewahre,
wohl herausgekullert)
und schwups,reiße ich schon "Strähnchen" ab,
suche noch zwei andere Lilatöne und etwas Rosa heraus,
gebe eine Handvoll schwarzes Alpaka dazu
und kurbele.....





Dieses batt tausche ich mit einigen anderen Fasern
gegen Seifen ein.


Mir gefällt´s!

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

*schmacht* Da wäre ich doch auch glatt bereit, Batt gegen Seife zu tauschen *g*
lg niki

Petra hat gesagt…

Hallo Teerose,

deine Batts sehen fantastisch aus - direkt zum wegklauen...

Die Farben sind einfach genial!!!

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Kerstin hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Batt.
Da würde ich auch glatt tauschen,auch wenn ich keine Seife dafür geben könnte.

LG Kerstin