Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Freitag, 5. August 2011

Neue Färbereien



Ganz bunt!
Dieser schöne Kammzug vom Coburger Fuchs geht an
eine liebe Tauschpartnerin aus dem Tauschrausch-Forum.
Ich hoffe mal,sie mag es bunt....



Die Fuchswolle bauscht sich richtig schön auf!



Dies ist naturgrauer Gotland-Kammzug,welchen
ich mit Seidenmalfarben kräftig überfärbt habe.
Diese Färbung gefällt mir so gut,dass ich den Kammzug
selbst verspinnen werde.


Es sind ca. 140g ....mal sehen,was draus wird!

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hach diese Farben, ganz toll, vor allem der bunte oben, der würde mir auch gefallen! Seidenmalfarben, hmm, sollte ich vielleicht auch mal probieren, die Farben leuchten sehr schön. Bin gespannt auf das Spinnergebnis des zweiten. Liebe Grüsse vom Wullechneuel

chantimanou hat gesagt…

Die Seidenmalfarben leuchten tatsächlich wundervoll. Sieht unheimlich glänzend aus. Gefällt mir super gut!
LG
chanti

Anna hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Farbstellung!
Die wäre auch was für mich!
Ich muss unbedingt auch mal wieder färben ...
Grüße von Anna!

möndken hat gesagt…

hallo
so nach einer woche mit der handspindel habeich es verbracht der obere strang den ich ja mit der lieben teerose getauscht habe ist versponnen.. es ist mein erster strang als solches und mein zweiter spinnversuch...

also wenn du mal schauen magst was draus geworden ist... würde mich freuen..

mfg mone