Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Donnerstag, 27. September 2012

Englische Elfenwolle


Dieses recht eng gezwirnte Garn
habe ich aus einer englischen Superwash-Wolle
gesponnen. 
 

 Den Kammzug teilte ich längs und habe die 
Wolle im Farbverlauf versponnen,.
hellgrün,türkis,blau,braun.
Leider kam das nicht so ganz genau hin,
beim anschließenden Verzwirnen 
und die Farben haben sich doch gemischt.


Mir gefällt das Garn aber trotzdem!

1 Kommentar:

Tante Meen hat gesagt…

Es sind wunderschöne Farben ... ich bewundere Euer Können so etwas zu zaubern. So hat ein jeder sein Hobby und kreiert wunderschöne Sachen ich glaube so toll wie es auch ist werde ich dieses nie versuchen wollen um nicht auch in Versuchung zu kommen. Aber mein Mann sagt immer 1 Baustelle reicht dir völlig aus. Und er hat Recht =) ich bewundre es lieber bei DIR. Denn ich kann weder spinnen noch schön stricken ...


Liebe Grüße Marken