Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Donnerstag, 13. September 2012

LOOP!


Diesen wunderbaren Loop habe ich zwar nicht selbst gestrickt,
aber selbst gefärbt,- immerhin.
Ich hatte eine ganz fleißige Tauschpartnerin,
die ihn in naturweißer Merinowolle
für mich gestrickt hat.
Das Zopfmuster ist leicht asymetrisch 
und sieht von beiden Seiten gleich aus.
 

Ich habe ihn dann in diesem recht bunten 
Farbverlauf gefärbt.Brauche nämlich eine neue 
Winterjacke und hab noch keine Ahnung 
in welcher Farbe sie sein wird....
dieser Loop passt vermutlich zu (fast) allen Tönen!

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Ooooh, ist der schön! Ganz tolle Farben hast Du da gefärbt (ich liiiiiebe Regenbogen Farben...), und das Zopfmuster ist sehr schön geworden! Passt ganz klar zu allen Jacken :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Katrine hat gesagt…

WOW!
Der ist ja mal der Hammer!
Gruß, Katrine

beierts hat gesagt…

Wow!! Einfach nur super schöne Farben und auch toll gestrickt!!
LG Steffi

Susa hat gesagt…

Ich bin ganz geflasht! Toooollll! Ich liebe die Farben! Aber gestrickt ist der Loop auch wunderschön! LG Susa