Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 3. August 2013

Neue Färbungen

95 Gramm einer Wolle-Seide-Mischung (80/20%),-
leuchtende Erdfarben....jetzt zum Herbst sehr aktuell.
Das Garn hat eine LL von ca. 600m/100g

...eigentlich nicht so meine Lieblingsfarben,aber dieses
Knäulchen gefällt mir sehr gut!
(VERGEBEN!)

Ein Traum von einem Garn!
55% Maulbeerseide-45% Baumwolle....superweich
und sehr angeneghm auf der Haut.
Diese Färbung heißt "Seegras",
das Knäuel hat 166 Gramm , LL 320m auf 100g


Hier der Rest von einer Kone -
83g,- Wolle,Kaschmir-Seide...
...leider weiß ich die genaue Zusammensetzung
 nicht mehr und auch keine LL ,da ich den
 Pappkone,wo´s drinstand weggeworfen habe
(VERGEBEN!)

Sockenwolle,- bereits reserviert...
schöne Färbung in gebrochenen Rosa-Rot-Grau-Tönen.

Ebenfalls Sockenwolle in schönen sommerlichen
Gelb-Orange-Tönen mit einem bissl Hellgrün.

Ich nenne die Färbung "Zitrusfrüchte".
Preise der Garne auf Anfrage!

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Super schöne Farben!
LG Ute

Dira hat gesagt…

Die Färbungen sind einfach genial geworden.

Liebe Grüße
Birgit