Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Montag, 9. September 2013

batts,batts,batts


Meine liebste Sonntagsbeschäftigung!
Dies mal habe ich gleich
 zehn Stück gemacht in vier verschiedenen
Farbstellungen.....


.....jedes Batt wiegt ca. 60 Gramm,mal etwas mehr,
mal etwas weniger.


Ich habe neben normaler Merinowolle auch 
BFL,Satinangora,Milchseide,Angelina,
hochglänzendes Nylon und
Bambus verwendet.
In der Frühlingsbriese sind BFL-Löckchen mit einkardiert.
Die Mischungen sind jedesmal unterschiedlich.
Links "FRÜHLINGSBRIESE"
Mitte "ZARTER HAUCH"
Rechts: "INDISCHE GEWÜRZE"

Die rot-violett-orangenen batts heißen:
"FEUER DES ORIENTS"




Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wunderschön! Am besten gefällt mir das rosafarbene mit etwas grün... ich habe am Wochenende auch das erste Mal kardiert und gesponnen... das hat Spaß gemacht, aber ich habe jetzt noch viel mehr Respekt vor den Spinnerinnen ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

Claudi hat gesagt…

wow, die sind ja wunderschön! Besonders die Orientfarben finde ich super schön