Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 14. September 2013

Röllchen.....


Auch ich konnte nicht widerstehen....
das Röllchen-Fieber-Virus hat um sich gegriffen!
 

Da es mir irgendwie zu frickelig war,ein
Mischbrett selbst zusammenzubasteln,habe
ich mir kurzerhand eines von Ashford gegönnt.
Ich muss gestehen, das macht ziemlich viel Spaß!
 

Hier seht ihr die ersten Ergebnisse der 
Fasermischerei und ich bin wirklich überrascht,
wie hübsch die aussehen!
Die herbstfarbigen rolags habe ich bereits
angesponnen,-aus so einem Röllchen
spinnt es sich ganz wunderbar!

Kommentare:

Dira hat gesagt…

Heul, warum kann ich keine Wolle verspinnen...
Die sind wieder so toll geworden.

Liebe Grüße
Birgit

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Deine Begeisterung kann ich nur teilen. Die sehen wirklich wunderschön aus.

LG

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!
LG Ute