Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Montag, 23. Februar 2009

Mal wieder sockenwolle....


Drei Knäule sind schon vertauscht von
dieser letzten Partie,aber ich hab noch
vier ungefärbte da....
Die warten noch auf schöne Farben!

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Teerose !

Ich verhäkel gerade Deine wunderschöne Wolle aus unserem Tausch. Es soll ein schönes Dreieckstuch werden :) Du hast mich ganz schön angesteckt mit der Färberei ! *grins*

Ich freu mich immer bei Dir zu lesen,

LG Bea

Jeany hat gesagt…

oh wunderschöne Farben, besonders gefällt mir die grün orange gelbe. Genau meine Farben

lg Janine

Siggi hat gesagt…

So langsam aber sicher komme ich weg vom grau-schwarzen Chique... Du hast aber auch immer ein Händchen für schöne bunte Farben!
LG
Siggi

EMMA hat gesagt…

hallo teerose,
deinen blog besuche ich heute zum ersten mal .... deine farben verzaubern mich ungeheuer!!!!!! wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein schlauchkragen ist ja lustig!!! und auch dein bändchenpullover- auch wenn er dich bei der herstellung geärgert hat!!!
deine bunte wolle ist jedenfalls ganz nach meinem geschmack!!!!
verkaufst du sie auch???????


liebe grüße von EMMA