Der Kreativität freien Lauf lassen....

Der Kreativität freien Lauf lassen....

Samstag, 7. Februar 2009

Neuseeland Lammwolle


Ich hatte noch 234g von dieser schönen,weichen
Lammwolle aus Neuseeland und in Naturweiss
ist mir das Spinnen immer so langweilig....
Also hab ich den Strang gefärbt.
Diesmal in der Microwelle und das ging
sehr gut!Hier liegt sie noch zum Spülen im Wasser
und man sieht,dass keine Farbe mehr ausblutet.



Mit den Farben bin ich sehr zufrieden!
Ich liebe diese Wassertöne sehr.
Aber was mache ich nur wieder damit???
Na,erstmal muss ich sowieso gaaanz viel
graue Alpakawolle spinnen.
Seit vier tagen spinne ich daran,-
jeden Abend drei bis vier Stunden.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ja, also, mit den Farben bin ich auch zufrieden! ;)

bybonny hat gesagt…

Aus ähnlichen Farben hab ich gerade einen Pullover fertig gemacht, was für ein Zufall.
Liebe Grüße Bonny

bonny hat gesagt…

Aber wir beide können gut färben, gell....
LG und schönes Wochenende nochmals Bonny, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.